Katjas Vater

Hochzeitsfotograf Martin Rink Bad Homburg

Im August 2015 habe ich die Hochzeit von Katja und Michael in Bad Homburg fotografiert. Die Bilder zeigen Katja mit ihrem Vater auf der Tanzfläche. Es war ein sehr rührender Moment, da ich und etliche Andere wussten, dass Katjas Vater schwer krank ist. Leider sollte es die letzte Gelegenheit sein im Kreise ihrer Familie gemeinsam zu tanzen: Katjas Vater ist im Frühjahr 2016 verstorben.
Während ich damals auf den Auslöser drückte, ist mir der Nutzen der Hochzeitsfotografie neu bewusst geworden. Es geht nicht nur darum, ästhetische Bilder eines besonderen Tages zu erschaffen, sondern vor allem fest zu halten, wer von unseren Liebsten an diesem Tag dabei war.
Katjas Vater habe ich damals als einen sehr freundlichen Menschen wahrgenommen, der seine Krankheit mit beeindruckender Würde angenommen hat. Es war mir eine Ehre diese Bilder festhalten zu dürfen und ich wünsche Katjas Familie alles Gute.


Follow Me On InstagramFollow Me On Facebook