Engagement Shooting in Hamburg mit Franzi und Jan Hendrik

 

„Was erwartet uns? “ fragte Franzi mich auf den Weg nach Winterhude, einem Stadtteil von Hamburg. „Wir werden experimentieren“ war meine erste Antwort. Ich erklärte, dass ich keine endgültige Vorstellung davon habe, welche Bilder bei meinen Shootings entstehen und das es immer ein gemeinsamer Prozess ist.

Das hat keinesfalls etwas mit Gleichgültigkeit zu tun. Für mich steht die Person im Mittelpunkt. Der Sinn meiner Fotos besteht darin, Menschen so natürlich wie möglich ab zu lichten. Sie sollen sich wertgeschätzt fühlen.

Franzi und Jan Hendrik sind in jedem Fall ein bezauberndes Paar. Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander und ich weiß nicht, wer von beiden mich mit seinem Lachen mehr angesteckt hat.

Follow Me On InstagramFollow Me On Facebook