Hochzeit auf Hof Kröger Lüneburger Heide

Eine halbe Autostunde entfernt von meinem Haus liegt das Büsenbachtal. Der Ort, an dem ich Swetlana und Stefan auf ihrer wundervollen Hochzeit begleiten durfte. Die Feier fand auf dem Hof Kröger statt, einem alten Reiterhof südlich von Hamburg, mitten in der Lüneburger Heide.

Swetlana und Stefan haben sich dafür entschieden, vor der Zeremonie und vor dem Eintreffen der Gäste Fotos zu machen. Wir hatten eineinhalb Stunden Zeit zu experimentieren, verschiedene Orte auf zu suchen und uns aus zu tauschen. Alles fernab vom Trubel, der sich naturgemäß auf einer Hochzeit abspielt.

Bei unseren Vorgesprächen fiel mir auf, dass die Zwei unterschiedliche Stärken vereint: Was der Eine an Kreativität besitzt, gleicht der Andere mit Vernunft aus. Was der Eine an Emotionalität besitzt, macht der Andere mit Gelassenheit wett. Das Schöne ist, das alles seinen Platz hat und jeder von den Stärken des Anderen profitieren kann.

Follow Me On InstagramFollow Me On Facebook