Hochzeiten

Es gibt für mich als Fotograf kaum etwas aufregenderes, als Hochzeiten zu fotografieren. Ich habe auf den unzähligen Hochzeiten in der Lüneburger Heide und dem Rest Deutschlands so viele wunderbare Paare kennen lernen dürfen. Jedes dieser Paare ist einzigartig.

Es scheint wahr zu sein, dass sich Menschen mit gegensätzlichen Eigenschaften anziehen und ergänzen. So treffen manchmal Eigenschaften wie extravertiert auf introvertiert, rational auf emotional, intuitiv auf durchgeplant oder „das muss jetzt endlich fertig werden“ auf „…kann man doch noch morgen machen“. Diese Verschiedenheiten betrachte ich als einen großen Vorteil. Mich fasziniert der Gedanke, dass Menschen, die ihre Verschiedenheit akzeptieren und sich zusammen tun, mehr erreichen können. Was ich mit der Hochzeitsfotografie festhalten möchte, ist die Freude darüber, jemanden gefunden zu haben, der einem das Gefühl gibt, frei zu sein und trotzdem geborgen.

Follow me on Instagram

Facebook Martin Rink Fotografie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>